Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Events>Apple Special Event "It's only rock and roll, but we like it"

Apple Special Event "It's only rock and roll, but we like it"

Es gab ohnehin nur noch wenig Zweifel daran, nun hat Apple die offizielle Bestätigung verschickt. Am 9. September findet das nächste Apple-Event statt. Auf der Einladungskarte an Journalisten ist "It's only rock and roll, but we like it" zu lesen, ein Zitat eines bekannten Liedes der Stones. Erneut findet Apples alljährliches iPod-Event im Yerba Buena Center for the Arts Theater in San Francisco statt. Nachdem Apple in den vergangenen Jahren teilweise erst wenige Tage vor Beginn einer Produkvorstellung Einladungskarten verschickte, kam die heutige Bestätigung schon beinahe unerwartet früh.
Auf der Einladungskarte ist erneut eine iPod-Tänzerin zu sehen. Seit Jahren setzt Apple bereits dieses Motiv ein. Die Gerüchteküche erwartet für Mittwoch nächster Woche eine Aktualisierung der iPod-Produktlinie. Während mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neue Modelle von iPod touch, iPod nano und iPod classic erscheinen, ist nicht von einer Vorstellung des Apple Tablet zu rechnen. Das Update auf iTunes 9 mit Blu-ray-Unterstützung scheint hingegen ebenfalls fast sicher. Unbekannt ist, ob Steve Jobs die Veranstaltung eröffnet und neue Produkte vorstellt oder ob dies von einem anderen hochrangigen Apple-Mitarbeiter durchgeführt wird. (fen)
(sb)

Kommentare

TheDamage02.09.0919:46
Danke für den Countdown
OrchestraHit02.09.0920:21
ein neuer ipod classic? was wird verändert?
TheDamage02.09.0921:31
OrchestraHit am 02.09.09 20:21
ein neuer ipod classic? was wird verändert?

Denke mal das was Richtung SSD getan wird, und wenn man den Gerüchten glauben darf, bekommen alle(außer Shuffle) eine Kamera
meloen
meloen02.09.0922:35
Danke für den Countdown. Bzg. der Kameras habe ich da beim Nano meine Zweifel, weil eine brauchbare Kamera einfach nicht in das Gehäuse passen würde.

Na egal, noch 7d
meloen
meloen02.09.0922:43
Gibt es diese Einladungskarte auch in guter Qualität? Möchte es als Bildschirmhintergrund verwenden.
deedallas
deedallas02.09.0922:49
@meloen: Glaube ich nicht. Ist ja bloß das Bild aus der E-Mail, die Apple verschickt hat. Glaube nicht, dass da ein Bild mit einer solch guten Auflösung benutzt wird, dass es als Wallpaper noch schön scharf ausschaut.

Hier die E-Mail:
Quelle: worldofapple.com
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
sponge12
sponge1202.09.0923:35
Jetzt hast du endlich deinen langersehnten COUNTER
„www.aroundpanamericana.de“
Rubinek
Rubinek03.09.0911:13
Eine Verbesserung beim Nano (noch dünner und leichter) wäre toll.

Und wenn Apple mit SRS zusammenarbeiten würde. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen Musik am Macbook ohne dem Itunes Plugin zu spielen. SRS rockt !
meloen
meloen03.09.0913:06
Vllt. gibt ja ab nächster Woche auch endlich die Möglichkeit, den Touch per WLAN zu synchronisieren? Kann die Kongurenz (Zune) schon lange
macguy03.09.0921:08
meloen am 03.09.09 13:06
Vllt. gibt ja ab nächster Woche auch endlich die Möglichkeit, den Touch per WLAN zu synchronisieren? Kann die Kongurenz (Zune) schon lange

*hust*

BTW: Wer kauft denn heute noch iPods?
meloen
meloen03.09.0923:07
denke mal der Großteil der User hier habt nen iPod und nix anderes, hat ja nen drauf
Bioskiller04.09.0914:45
Ist eigentlich schonmal jemanden aufgefallen das am 9.9.09 offizieller Beatles Day ist. Und an diesem Tag alle Alben remastert erscheinen werden. Also ich finde der Titel "It's only rock and roll, but we like it" schon ein leichter Hinweis sein könnte.
TheDamage04.09.0919:01
Admins
Ihr habt die 2 Anführungszeichen vergessen (die am ende von Apple Special Event
"It's only rock and roll, but we like )
dubtown
dubtown05.09.0909:46
Ich vermute:

- Beatles-Alben im iTunes-Store
- Neuer Touch und Konsorten
- Steve wird moderieren
marco m.
marco m.05.09.0914:02
meloen am 03.09.09 23:07
denke mal der Großteil der User hier habt nen iPod und nix anderes, hat ja nen drauf

iPod? Wer kauft denn so was? Ist doch im iPhone drin.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
TheDamage05.09.0919:22
Wird getickert?
Schildbürger06.09.0911:28
Ich denke und hoffe mal schon.
TheDamage06.09.0915:43
Offtopic:

Schildbürger

Kommst du auch zum MTN Regional BaWü Treffen?
meloen
meloen06.09.0918:29
Weiß jemand, ob man den Ticker auch mit dem Handy beobachten kann? hab ein SE K800i

man, warum muss ich genau an dem Tag ned zuhause sein
TheDamage06.09.0919:18
meloen am 06.09.09 18:29
Weiß jemand, ob man den Ticker auch mit dem Handy beobachten kann? hab ein SE K800i

man, warum muss ich genau an dem Tag ned zuhause sein

denke mal nein, musste mal Fen schrieben…
Aufm iPhone geht’s nicht per app
Schildbürger06.09.0923:10
TheDamage am 06.09.09 19:18
meloen am 06.09.09 18:29
Weiß jemand, ob man den Ticker auch mit dem Handy beobachten kann? hab ein SE K800i

man, warum muss ich genau an dem Tag ned zuhause sein

denke mal nein, musste mal Fen schrieben…
Aufm iPhone geht’s nicht per app

Aber im Safari geht's ohne Probleme: einfach MTN ansurfen und dann geht alles wie am Mac.
TheDamage am 06.09.09 15:43
Offtopic:

Schildbürger

Kommst du auch zum MTN Regional BaWü Treffen?

Wie bereits gesagt: sehr gerne, wenn es mein Terminkalender hergibt, Wochenenden sind aber sehr schwierig.
macguy08.09.0901:07
Irgendwie kommt noch keine Vorfreude auf. iPods (mit Kamera) nerven mich.

Also alle positive Meldungen, die nicht mit den iPods zu tun haben, könnte ich mir Freude bereiten.

Ein Traum wäre das iTablet, die Chance liegt gefühlsmäßig bei 10 %. Musiktitel wieder um 0,99 wäre auch sehr schön, aber die MI wird arrogant bleiben.

10.6: Naja, liegt so bei 1 - 5 %

Mehr Content im iTunes Store: 99 %
meloen
meloen08.09.0915:26
Deaktiviert mal die Klangverbesserung in iTunes, hört euren Lieblingstitel und in der Mitte des Liedes schaltet die Klangverbesserung wieder ein.

Könnte Apple nicht mal einen iPod (inkl. Kopfhörer) herausbringen, der so eine gute Qualität hat wie mit dem Mac bei eingeschalteter KVB?
zurzeit ist die Quali ja bestenfalls mit deaktivierter KVB vergleichbar...
karstende
karstende08.09.0919:24
hm... bei mir klingt es am besten wenn all diese Einstellungen der Kurvenverbiegung ausgeschaltet sind!
„ ... never eat yellow snow ...“
TheDamage08.09.0919:48
Die letzten 23 Stunden brechen an, so langsam wird’s spannend
Schildbürger08.09.0921:09
21:51:00 Stunden
TheDamage08.09.0922:56
Schildbürger am 08.09.09 21:09
21:51:00 Stunden
0 Tage, 20:04:00
Schildbürger09.09.0909:06
TheDamage am 08.09.09 22:56
Schildbürger am 08.09.09 21:09
21:51:00 Stunden
0 Tage, 20:04:00

0 Tage, 9:54:00
TheDamage09.09.0912:32
Schildbürger am 09.09.09 09:06
TheDamage am 08.09.09 22:56
Schildbürger am 08.09.09 21:09
21:51:00 Stunden
0 Tage, 20:04:00

0 Tage, 9:54:00

0 Tage, 6:27:23
TheDamage09.09.0916:17
Die Stores sind down jetzt gehst bald los
Widukind
Widukind09.09.0918:18
was könnte der itouch noch für Neuerungen mit sich bringen außer eine Kamera und evtl. schnelleren Prozessor (wie 3GS) ?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Event kommentieren zu können.